Neubauplanung

für Büro- und Lagergebäude.

für Büro- und Lagergebäude.

Noch bevor das Fundament für Ihr neues Bürogebäude oder Ihre neue Lagerhalle gegossen wird, begleiten wir Sie zu Baubesprechungen und prüfen Ihre Pläne auf die Erfüllung logistischer und technischer Ansprüche. Wir kümmern uns um die Installation, Inbetriebnahme und Betreuung des kompletten EDV-Netzwerks, der WLAN- und DECT-Ausleuchtung und der Einrichtung von Serverräumen. Außerdem konfigurieren wir Ihre PC- und Hallenhardware wie Terminals, Scanner, Monitore oder Zeiterfassungssysteme.

Vor allem beim Bau von Produktions- und Lagerhallen, gilt es nicht nur die Anforderungen des Bauherren, sondern unbedingt die des ihn beauftragenden Kunden zu erfüllen. Produktions- und Logistikabläufe müssen in der neuen Halle vom ersten Tag an perfekt funktionieren. Deshalb geben wir Ihnen Hinweise auf optimierte Wege für Stapler, LKW, Schnellläufer, AKL oder Ketten.

Regelmäßig begehen wir mit Ihnen die Baustelle, übernehmen die technische Kontrolle der Anschlüsse hinsichtlich Platzierung und Anzahl und sorgen dafür, dass alle Bauvorgaben eingehalten werden.
Auch wenn das IT-Netzwerk läuft, Telefonanlagen funktionieren und alle Ihre Anforderungen erfüllt sind, stehen wir Ihnen für die Betreuung Ihrer gesamten Hard- und Software zur Seite.

Wirtschaftliches Gesamtprojekt.

Die Planung für den Bau von Büro- und/oder Lagerhallen setzen Branchenkenntnisse und fachübergreifendes Know-How voraus. Unsere Mitarbeiter sind Spezialisten auf dem Gebiet und haben bereits viele Konzepte erfolgreich eingeführt. Dabei berücksichtigen wir nicht nur die das Gebäude betreffende Aspekte, sondern beziehen auch die verkehrstechnische Anbindung in unsere Planung mit ein. Alle Planungsaufgaben erfüllen wir zuverlässig, zweckmäßig und konsequent. Dadurch sparen Sie Kosten aufgrund von Fehlplanungen. Machen Sie sich unsere Erfahrungen zu Nutze.