Alternativen Text angeben
EIKONA für Ihre Empfänger

Alles Wichtige zum
Transport. Ohne Fragen, in
Echtzeit.

Alles im Griff mit der
EIKONA Logistics Cloud

Ihre Kunden warten auf eine eilige Bestellung. Dafür möchten Sie ohne Aufwand einen verbindlichen Liefertermin vereinbaren und die Warenempfänger sollen automatisch erfahren, wann das Zustellfahrzeug bei Ihnen eintrifft? Dann sind die Module der EIKONA Logistics genau richtig für Sie.

  • Wunschtermine per Knopfdruck vereinbaren
  • Jederzeit den Livestatus abrufen
  • Standortinformationen in einer Karte anzeigen
  • Automatische Konsolidierung von Empfängeradressen

Digitale Services auf Abruf

Ihre Kunden lieben es, wenn sie um Informationen von Ihnen nicht lange bitten müssen, sondern sie einfach haben. Mit den Modulen aus der EIKONA Logistics Cloud geben Sie ihnen jederzeit die passende Auskunft. Entweder direkt in die operativen Systeme oder online auf Abruf. Für besten Service rund um die Uhr!

Self-Service in Aktion

Lassen Sie Ihre Kunden selbst ran. Mit dem integrierten Self-Service kein Problem.

Automatisch avisieren

Ihre Kunden können schon den Wunschtermin für die Zustellung einer Sendung vereinbaren, wenn Sie gerade erst den Speditionstauftrag erhalten haben. So stellen Sie schneller zu und sparen Zeit.

Schnelle Information

Um den aktuellen Status ihrer Aufträge zu erfahren, brauchen Ihre Kunden nur die Postleitzahl und eine Sendungsnummer. Dann zeigt unsere Software schon, was Sache ist.

Ankunftszeit selbst ablesen

Ihre Kunden und Empfänger wollen wissen, wann Ihr Fahrzeug bei ihnen eintrifft. Mit unserer Software zeigen Sie ihnen nicht nur die voraussichtliche Ankunftszeit (ETA) sondern auch die aktuelle Position des Lkw.

Mix and Match:
Empfohlene Module für Ihre Empfänger

Mit den Modulen der EIKONA Logistics Cloud kombinieren Sie genau die Services und Anwendungen, die Sie für die Digitalisierung Ihrer Supply Chain benötigen – einfach, schnell, individuell.

Zur Modulübersicht

Gut beraten zur
maßgeschneiderten Lösung

Projektmanagement

Unsere ausgebildeten und vom PMI (Project Management Institute) zertifizierten Projekt Management Professionals (PMP) wählen mit Ihnen die passende Projektmanagement Methode aus: klassisch, agil oder hybrid.

Prozessanalyse

Auf dem Weg zur Lösung analysieren unsere Logistik-Experten mit Ihnen die Ausgangssituation, definieren die Projektaufgaben, erstellen einen Projektplan und legen gemeinsam das Projektbudget fest.

Prozessoptimierung

Als erfahrene Lösungsentwickler für die Logistik prägen uns zwei zentrale Einsichten: Jedes Projekt ist anders – aber eines ist gleich: es braucht immer ein klares Ziel.

Implementierung

Mit Erfahrung und Augenmaß erkennen wir, wo unsere Lösungen noch nicht zur Ihrem Prozess passen. Dann schließen wir gemeinsam die Lücke und bringen Sie an den Start.

Halten Sie Ihre Logistikkette in Sync!

Jetzt Termin vereinbaren